Schönes für Babys und Kinder

Neben Baby- und Krabbeldecken, Kuschelkissen und Babykragen nähen wir in Einzelfällen auch einmal süße Kleidung für die Kleinen. (Nur auf Anfrage!)

Ein besonderes Schmuckstück ist das weiß- und rosefarbene Tauf-Ensemble mit Hütchen, Kragen und Mütze, das einmal Mamas Hochzeitskleid war! Und richtig cool ist der rot-weiße Festanzug. 

„Ich habe bei Ela und Claudia ein Taufkleid für meine Tochter aus meinem Brautkleid in Auftrag geben und bin mehr wie zufrieden, was die zwei gezaubert haben 🙂
Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen und mit Perfektion umgesetzt 🙂
Ich kann Rowe-Unikate nur Empfehlen, hier entstehen wortwörtlich schöne und einzigartige Unikate 🙂

Leonie

Die gibt es garantiert nur einmal! Nur für Ihr Baby oder für den kleinen Schatz, den Sie damit beschenken wollen. Auch Mama und/oder Papa werden begeistert sein.

Baby-und Krabbeldecken – Unikate von RoWe

 

  • flauschig weich und soo kuschelig
  • Upcycling aus „alten Schätzchen“
  • in aller Regel ganz schadstofffrei, da die Stoffe schon oft gewaschen wurden
  • auf Wunsch gerne individuell mit Namen und/oder Motiv bestickt
  • mit vielen richtig praktischen Kleinigkeiten
  • liebevoll und sehr sorgfältig von uns verarbeitet

Babykragen – Unikate von RoWe

Davon kann man ja eigentlich nie genug haben. Babykragen, die perfekt zum Blüschen, Pulli oder Shirt passen.

– ganz praktisch mit Druckknopf

– natürlich mit Durchnässungsschutz

– Upcycling aus Schätzen aus Deinem Kleiderschrank

– in aller Regel schadstofffrei, da die Stoffe ja schon sehr oft gewaschen wurden

– sehr sorgfältig und mit viel Liebe von uns verarbeitet ♥

Teddys neue Kleider – eine Idee von RoWe

Hast du Ihn noch? Deinen lieblingsteddy? wir ziehen ihn neu an. 

 

  • Upcycling aus „alten Schätzchen“
  • Größe, Stoff und Details frei wählbar
  • mit vielen kleinen Details
  • es kann gern auch ein Kleidchen sein!
  • wir besticken die Teile auch gern!

Eigentlich nähen wir keine Kleidung, auch keine Kinderkleidung. Aber manchmal machen wir halt eine Ausnahme…

Baby-und Kindermode – Upcycling goes fashion

 Upcycling aus „alten Schätzchen“, wie z.B. einem Brautkleid!

  • wir gehen ganz individuell auf Deine Ideen und Wünsche ein
  • massgeschneidert, passt perfekt
  • liebevoll und sehr sorgfältig von uns verarbeitet

Was dürfen wir für Deine Kinder nähen?